Der Spieler mapi26 hat am 10/02 20:07 eine Nachricht im Wonderz: Radumdrehungen veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

PopCorn Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :2986 / 3000
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie das Kunai Training
Kunai Training
Hilf den Wonderz , Kunai-Werfen zu üben!
Entdecken Sie
Entdecke den Pharaoh
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen eine Synology Ds220+ 2-Bay Nas-Case SSD-Karte
Entdecken Sie
Entdecke den Pharaoh
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen eine Synology Ds220+ 2-Bay Nas-Case SSD-Karte
Entdecken Sie
Entdecken Sie das Wordsearch-Puzzle
Wortsuchrätsel
Wonderz Spiel so viele Wörter wie möglich!
Entdecken Sie

Betreff:  Radumdrehungen
sensialex07
35 
06/03/2007 16:16:17

Hallo Mapi2601,

Ja, es ist nicht schlecht deine Idee 😂

webmaster
1629 
06/03/2007 16:58:43

Es ist wahr, dass es keine schlechte Idee ist....vielleicht werden wir so etwas bald tun...vielleicht sogar nicht so lange her...😉 Das

Web'.

mapi26
54 
10/02/2007 20:07:29

warum nicht den besten Spielern der Woche bei den Spielen Radwechsel anbieten? Wer also pleite ist, aber bei den Spielen gut abschneidet, hat immer noch die Chance, einen großen Check zu gewinnen? Es könnte zum Beispiel derjenige (oder derjenige) sein, der unter der Woche die meisten Punkte beiPariMots" gemacht hat. Es würde 100 Radumdrehungen erreichen..... Komm schon, es muss möglich sein, oder?



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten