Der Spieler webmaster hat am 29/01 19:50 eine Nachricht im Wonderz: ZUERST LESEN: Vorschläge, die Ihnen helfen sollen. veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie das Wordsearch-Puzzle
Wortsuchrätsel
Wonderz Spiel so viele Wörter wie möglich!
Entdecken Sie
Sirocco Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :3000 / 3000
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie das Kunai Training
Kunai Training
Hilf den Wonderz , Kunai-Werfen zu üben!
Entdecken Sie
Ying & Yang Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :30000 / 30000
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie das Kunai Training
Kunai Training
Hilf den Wonderz , Kunai-Werfen zu üben!
Entdecken Sie

Betreff:  ZUERST LESEN: Vorschläge, die Ihnen helfen sollen.
nicolefrance
202 
06/02/2023 23:14:40

Meine Herren, Madame,

Hiermit möchte ich mich abmelden.

Ich bitte Sie von diesem Tag an, mein Konto vollständig zu kündigen.
Ich bin Nicole France

Mein Passwort: Fragen Sie mich bitte (ich kann es nicht sagen)
Ich bin Nicole France
21, Viertel, rue Pierre Boisson
21 (Goldküste)
Ich bin sehr müde, ich habe große gesundheitliche Probleme
Außerdem ist es vernünftig, mein Konto zu verlassen, also kündigen Sie mich bitte von: MadWin , CadoVillage , MadLotto , etc..........Ich kann es nicht tun
vielen Dank, dass Sie mich von diesem Tag an vollständig von allen Websites abgemeldet haben.
Wenn Spielpunkte wurden, geben Sie sie an würdige Spieler weiter.
Ich küsse jeden, es erlaubte mir, mich zu beschäftigen (meine Nächte, in denen ich nicht schlafen konnte).
Küsse an alle, die aufrichtig sind.
auf wiedersehen und danke

af9553
31 
16/09/2022 17:07:43

um Hexaletter zu spielen, öffnet sich der Pfeil nicht. schon seit mehreren tagen. brauche Rat.
Danke, schönen Tag noch.


So ist es bei vielen Spielen. gibt es eine Lösung? Dank an alle

rosebe
26/08/2022 14:34:21

hallo, das spiel have robot ist unmöglich zu spielen es ruckelt immer? hat jemand eine lösung? Danke

cloupette2
10/08/2022 06:28:00

Hallo

Ich kann nicht mehr auf Poker Mafia spielen. Ich habe den Pfeil, aber er öffnet sich nicht.

Ich benötige technischen Service

Vielen Dank

haben Sie einen guten Tag

beauce
07/08/2022 09:53:22

um Hexaletter zu spielen, öffnet sich der Pfeil nicht. schon seit mehreren tagen. brauche Rat.
Danke, schönen Tag noch.

cloupette2
03/08/2022 06:39:52

Hallo

Ich kann nicht mehr auf Poker Mafia spielen. Ich habe den Pfeil, aber er öffnet sich nicht.

Ich benötige technischen Service

Vielen Dank

haben Sie einen guten Tag

jeannette47000
30/11/2020 11:49:58

Hallo, es ist nicht möglich, auf Wonderz zu spielen und Fehler 29 zu markieren. Hoppla, beim Zuweisen Ihres Tickets ist ein Fehler aufgetreten, der seit einer Woche nicht funktioniert. Vielen Dank. VR

folle1
01/08/2020 13:41:39

Hallo,
Ich habe ein großes Problem, wenn ich bei Bonus Mots auf MadWin . Es erscheint direkt in der Mitte der Taskleiste des Spiels. Was nicht einfach zu spielen ist. Könnte mir jemand eine Lösung geben.
Danke im Voraus.
Herzlich,

celtics70
20/05/2013 20:15:59

Hallo,
ich bin neu hier, meine Frage mag dumm sein, aber gibt es hier wie auf anderen Seiten irgendwelche Clans, um unsere Teampunkte zu erhöhen? weil ich keinen Ort finden kann, an dem über Clans gesprochen wird....
danke für deine

PS-Antworten: sorry, wenn ich meine Nachricht an der falschen Stelle veröffentlicht habe.....

melann
14 
25/01/2013 13:56:46

Vielen Dank an alle, das Problem ist von selbst gelöst!



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten