Der Spieler sablonais hat am 10/02 13:51 eine Nachricht im Wonderz: YAMS veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Sirocco Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :3000 / 3000
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie
Gute Abenteuer Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :5000 / 5000
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecke Black Diamond Island
Black Diamond Island Swag Spiel
Gewinnen eine Pandora Box 10 Retro-Konsole mit 6100 Spielen
Entdecken Sie
Gute Abenteuer Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :5000 / 5000
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Shadow Invaders
Schatteninvasoren
Die Shadowz bedrohen die Welt in diesem neuen Wonderz Abenteuer immer wieder!
Entdecken Sie

Betreff:  YAMS
bouard85
37 
12/02/2010 11:35:19

Dia zu schreiben: Yeah ! ! ! ! ! ! ! ! Es
ist immer noch seltsam, ich sehe nicht, dass das madwin-Team die Schwierigkeiten bei einem Spiel erhöht.

🙋

gut für dich, wenn alles gut läuft Folie vielleicht bist du nicht einer der Yam-Spieler, also kannst du unseren Standpunkt nicht beurteilen und verstehen, wenn du ihn nicht spielst.

lalili59
1667 
12/02/2010 08:53:02

stimme Sablonais zu ,Ich spiele regelmäßig Yam in Turnieren ,und das ist das Letzte, was wir tun müssen, ist, sowohl auf die Punkte als auch auf den Wurf der Würfel beschränkt zu sein.

diapositif
359 
12/02/2010 08:56:30

Ja! Es ist immer noch seltsam, ich sehe nicht, dass das MadWin die Schwierigkeiten bei einem Spiel erhöht.

🙋

webmaster
1629 
10/02/2010 18:21:19

Hallo 🙋

Was die Änderung der MadPoints betrifft, so komme ich nicht darauf zurück, aber in der Tat gab es in den letzten Tagen einen!

Andererseits wurden nach Rücksprache mit dem Team keine Änderungen am Spiel vorgenommen! Können Sie uns spezifischere Informationen geben, die es uns *vielleicht* ermöglichen würden, zu verstehen, was hätte passieren können?

Gute Spiele!
Das Web'.

sablonais
32 
10/02/2010 13:51:49

(Teufel) Hallo Webmaster.
Ich bin der französische Yahms-Meister von 2004 (mit 1 "H").
Dass du die Quote der MadWin in diesem Spiel seit gestern gesenkt hast, okay, das gebe ich zu, aber, und ich habe den Beweis, dass du die Würfelwürfe umprogrammiert hast, um die Schwierigkeiten zu erhöhen, das ist Spaß an der Welt!
Ich möchte, dass die anderen Teilnehmer ihre Meinung zu diesem Thema äußern, bevor Sie es beantworten, denn ich bin sicher, dass ich nicht der einzige bin, der dieses Phänomen bemerkt hat. Ich dachte, dein Spiel hat vorher Spaß gemacht, heute ist es schmerzhaft. Mit freundlichen Grüßen



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten