Der Spieler pop50 hat am 24/09 16:12 eine Nachricht im Wonderz: Ein Wind der Rebellion weht...... veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Scratch Ticket Juke Box
Anzahl der verbleibenden Tickets :12000 / 12000
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1633 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie die Ermittlungsdatei 862
Ermittlungsakte 862
Entdecken Sie
Entdecken Sie Shadow Invaders
Schatteninvasoren
Die Shadowz bedrohen die Welt in diesem neuen Wonderz Abenteuer immer wieder!
Entdecken Sie
Entdecken Sie die Ermittlungsdatei 862
Ermittlungsakte 862
Entdecken Sie

Betreff:  Ein Wind der Rebellion weht......
pop50
492 
24/10/2009 21:30:29

Claude3705 schrieb: Madeinpat
schrieb: : : Idem Ich
glaube nicht, dass es auch nicht viel technisches Problem gibt.
Diese Gooze ist verschwunden, es ist in der Tat bedauerlich, ich mochte dieses Spiel auch, aber ich habe es selten gespielt, das Spiel begann selten und es war notwendig, mindestens zehnmal zu aktualisieren, bevor man endlich ein Spiel spielen konnte, außerdem war dieses Spiel langweilig geworden, weil wir die gleichen Fragen fanden, die immer wieder auftauchten, leicht zu beantworten, gerade unter seinen Bedingungen!

Ich mag die neuen Features von MadWin und im Gegensatz zu dem, was man sagt, können sie gut zurückbringen wie Johnny-Käse, wo ich oft Spiele mit 150 oder sogar die besten mit 198 Madpoints spiele, was viel mehr ist als bei Sudoku!

Ich begrüße MadWin Erfindungsgeist, der innovativ ist, anstatt in den sampiternalen Spielen
zu stagnieren
+5 für Johnny Cheese, aber alle anderen Spiele sind


Ich bin das Prinzip des Video-Pokers, dass ich das Zaumzeug als "Null" betrachte
Beispiel: Ein Dreier einer Art multipliziert mit 3 der Wette, der Royal Flush mit 500 Ich denke, wo ist der Punkt, eine sehr große Kombination zu bilden, wenn unsere Madpoints trotz dieses Erfolgs bei 150 Punkten bleiben werden !
Entweder müssen die Vielfachen reduziert werden oder der Zähler muss entsperrt bleiben.
Ich habe bereits 3 Felder in Folge gemacht, indem ich 10 Chips gesetzt habe,
Theorie: 10*20 + 10*20 + 10*20 + 10*20 + 10*20 + 10*20 = 600 Punkte, um 150 Punkte zu erhalten, und 65 Chips ergeben das gleiche. So verstehe meine Unzufriedenheit und diesen Teil der Frustration......

Vielen Dank Web für den Anfang der Antwort............ oder die Erklärung zu diesem "Zaumzeug".

claude3705
54 
15/10/2009 23:26:17

Madeinpat schrieb: : Dito Ich
glaube nicht, dass es auch nicht viel technisches Problem gibt.
Diese Gooze ist verschwunden, es ist in der Tat bedauerlich, ich mochte dieses Spiel auch, aber ich habe es selten gespielt, das Spiel begann selten und es war notwendig, mindestens zehnmal zu aktualisieren, bevor man endlich ein Spiel spielen konnte, außerdem war dieses Spiel langweilig geworden, weil wir die gleichen Fragen fanden, die immer wieder auftauchten, leicht zu beantworten, gerade unter seinen Bedingungen!

Ich mag die neuen Features von MadWin und im Gegensatz zu dem, was man sagt, können sie gut zurückbringen wie Johnny-Käse, wo ich oft Spiele mit 150 oder sogar die besten mit 198 Madpoints spiele, was viel mehr ist als bei Sudoku!

Ich begrüße MadWin Erfindergeist, der innovativ ist, anstatt in den sampiternalistischen Spielen
zu stagnieren
+5 für Johnny Cheese, aber alle anderen Spiele sind auf 150 Punkte "begrenzt".

Madeinpat
53 
15/10/2009 07:56:20

Ebenso denke ich nicht, dass es auch nicht viel technisches Problem gibt.
Diese Gooze ist verschwunden, es ist in der Tat bedauerlich, ich mochte dieses Spiel auch, aber ich habe es selten gespielt, das Spiel begann selten und es war notwendig, mindestens zehnmal zu aktualisieren, bevor man endlich ein Spiel spielen konnte, außerdem war dieses Spiel langweilig geworden, weil wir die gleichen Fragen fanden, die immer wieder auftauchten, leicht zu beantworten, gerade unter seinen Bedingungen!

Ich mag die neuen Features von MadWin und im Gegensatz zu dem, was man sagt, können sie gut zurückbringen wie Johnny-Käse, wo ich oft Spiele mit 150 oder sogar die besten mit 198 Madpoints spiele, was viel mehr ist als bei Sudoku!

Ich begrüße MadWin Ideenreichtum, da er innovativ ist, anstatt in den sampiternalischen "Anvenianischen" Spielen zu stagnieren.

diapositif
359 
06/10/2009 02:34:03

Ich glaube nicht, dass es viele technische Probleme gibt, wenn man die Forumsbeiträge liest und die Anzahl der Spieler betrachtet.
Es scheint mir, dass es in der Tat normal ist, einige Spiele zu löschen, die nicht oft gespielt werden, und anderen Platz zu machen, die oft sehr geschätzt werden.

+ Mehr als 60 Jahre alt 🌹 🙋 🙋 🙋 🙋

claude3705
54 
02/10/2009 23:37:11

WebMaster schrieb: Hallo 🙋
Diese Nachricht ist

völlig ungerechtfertigt!
In Bezug auf Goose sollte man wissen, dass es eines der ältesten Spiele unter den Online-Spielen war und dass es wenig gespielt wurde. Die Logik war, dass er nach einer Weile einem anderen Spiel weichen würde.
Wir verstehen natürlich die Enttäuschung derjenigen, die dieses Spiel geliebt haben, aber es ist normal und sogar unerlässlich, Ihnen neue Funktionen anzubieten, damit Sie weiterhin viele Spiele auf MadWin sehen können.

Und dann sind wir nicht ganz verrückt 🤪, wir entfernen natürlich nicht die am häufigsten gespielten Spiele! Das wäre völlig absurd!

Gute Spiele!
The Web'



bsr,

die Erklärung für das Verschwinden der Gans scheint mir ihren Rückzug zu rechtfertigen, aber ich finde es bedauerlich, dass die neuen kostenlosen Spiele weniger bringen (ex blob attack vs sudoku), was mir zunächst selten mehr als 90 oder 100 Punkte bringt, während bei sudoku...........
Ich habe gerade meine Tombola-Fenster validiert, und ich habe festgestellt (ich denke, wegen des vorübergehenden Verschwindens (?)), dass die Anzahl der Anfragen phänomenal hoch ist.....

Tatsächlich denke ich, dass "der Wind der Rebellion" nicht von der Unterdrückung dieses oder jenes Spiels kommt, sondern von einer Reihe kleiner Dinge.

Trotz dieser wenigen Bemerkungen bleibe ich MadWin treu (der Spieleseite, auf der ich die meisten Preise gewinne, muss man sagen!!!!!!!!), in der Hoffnung, dass diese Änderungen die Seite kurzfristig verbessern werden, den Komfort der Spiele sowie die Rentabilität für uns als Gaming-Kunden.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

webmaster
1629 
02/10/2009 18:41:58

Hallo 🙋 Diese

Nachricht ist völlig ungerechtfertigt!
In Bezug auf Goose sollte man wissen, dass es eines der ältesten Spiele unter den Online-Spielen war und dass es wenig gespielt wurde. Die Logik war, dass er nach einer Weile einem anderen Spiel weichen würde.
Wir verstehen natürlich die Enttäuschung derjenigen, die dieses Spiel geliebt haben, aber es ist normal und sogar unerlässlich, Ihnen neue Funktionen anzubieten, damit Sie weiterhin viele Spiele auf MadWin sehen können.

Und dann sind wir nicht ganz verrückt 🤪, wir entfernen natürlich nicht die am häufigsten gespielten Spiele! Das wäre völlig absurd!

Gute Spiele!
Das Web'.


patamaster
02/10/2009 17:32:41

😕 bitte unterstützen Sie die Tatsache, dass Madwin intelligente Spiele wie gooze verschwinden lässt. Es wäre besser, sich der Gruppe der Leute anzuschließen, die so spielen, dass sie MadWin Geld bringen und immer mehr enttäuscht sind, wenn MadWin Spiele zurückzieht, die "mitgebracht" werden...
Schade, dass MadWin nicht merkt, dass er leider tut, was er will und dass einige Schafe, die zusätzlich große Wesire sind, begeistert sind...............................

pop50
492 
24/09/2009 16:12:22

Welle:
Jeder rebelliert bei technischen Problemen oder Verschwinden von Spielen, ich finde es lustig.... aber der Webmaster muss die Geister beruhigen, eine neue Saite an seinem Bogen!-)



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten