Der Spieler totoss29 hat am 01/12 12:16 eine Nachricht im Wonderz: Neosurf statt Ticketsurf! veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie das Wordsearch-Puzzle
Wortsuchrätsel
Wonderz Spiel so viele Wörter wie möglich!
Entdecken Sie
Sirocco Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :2986 / 3000
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecke Black Diamond Island
Black Diamond Island Swag Spiel
Gewinnen eine Rg35Xx-Spielekonsole
Entdecken Sie
Entdecken Sie das Kunai Training
Kunai Training
Hilf den Wonderz , Kunai-Werfen zu üben!
Entdecken Sie
Sirocco Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :2986 / 3000
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  Neosurf statt Ticketsurf!
anthony093
10 
22/12/2007 09:02:49

Tatsächlich betrifft das Ticket-Surfen hauptsächlich die Region Lyon........

totoss29
10 
01/12/2007 12:16:14

Hallo an alle, die ich vorschlage, in der Rubrik Kauf von Credits, Ersatz "Surfticket" durch "Neosurf", weil ich alle Tabakhändler meiner Stadt gemacht habe und kein einziger hatte welche (niemand wusste, was es überhaupt war!)
Auf der anderen Seite hatten die meisten Neosurfkarten und es wäre viel besser, so bezahlen zu können!
Was hältst du davon?

Ich danke dir. Ich danke dir.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten