Der Spieler jaelle46 hat am 19/08 13:57 eine Nachricht im Wonderz: vip shop........ veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecke Treasures of Atlantis
Treasures of Atlantis Spiel Treasures of Atlantis
Gewinnen im Samsung Galaxy M13, 4G Android Smartphone
Entdecken Sie
Entdecken Sie Shadow Invaders
Schatteninvasoren
Die Shadowz bedrohen die Welt in diesem neuen Wonderz Abenteuer immer wieder!
Entdecken Sie
Entdecken Sie Arabesque Jackpot
Arabesque Jackpot Swag Spiel Arabesque Jackpot
Gewinnen ein 10-Zoll-C-Idee-Tablet mit Android 12
Entdecken Sie
Sunset Diamond Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1000 / 1000
Gewinnen 2 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecke den Pharaoh
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen Eine Victus By Hp 15-Fa0000Sf PC-Gaming-15,6-Zoll-FHD-IPS-SSD-Karte
Entdecken Sie

Betreff:  vip shop........
jaelle46
108 
19/08/2007 13:57:43

Hallo, ich bin vip Platin und es ist 197 Tage her, dass ich auf MadWin spiele, ich habe tolle Geschenke gewonnen und ich danke dem ganzen Team von MadWin dafür....du bist großartig...aber wo ist das vip-Fenster...aber ich habe keinen Zugang mehr dazu, ich komme immer wieder auf der Homepage...ist es gelöscht? oder ist es nur vorübergehend verschwunden??? Danke für deine Antworten...Küsse a tous und lingue vie a MadWin.......



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten