Der Spieler cricri04 hat am 01/12 18:18 eine Nachricht im Wonderz: Eden? veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Rubbellos Tutti Frutti
Anzahl der verbleibenden Tickets :4729 / 9600
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Domino Scratch-Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1353 / 1500
Gewinnen 5 000,00 EUR
Entdecken Sie
Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1633 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Domino Scratch-Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1500 / 1500
Gewinnen 5 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Shadow Invaders
Schatteninvasoren
Die Shadowz bedrohen die Welt in diesem neuen Wonderz Abenteuer immer wieder!
Entdecken Sie

Betreff:  Eden?
pop50
492 
08/12/2008 17:13:54

cricri04 schrieb:"Grüße an
alle!

Ehrlich gesagt, hätte ich nicht gedacht, dass ein Spieler diese Frage beantworten kann, also bin ich überrascht, dass du sie nicht beantwortet hast, lieber Weby!

PS: Herzlichen Glückwunsch zum Event; ich bin wieder dabei, auf MadWin zu spielen! Wie das, es hat keinen Sinn, im Forum zu murren, es ist, wenn man aufhört zu spielen, bewegt es sich ein wenig.......

Wie soll ein Spieler wissen, wo die Arbeit an Eden ist? Lassen Sie sich von den Entwicklern Zeit, um uns besser zu überraschen!

cricri04
329 
05/12/2008 01:28:11

Hallo zusammen!!!!!!

Ehrlich gesagt, hätte ich nicht gedacht, dass ein Spieler diese Frage beantworten kann, also bin ich überrascht, dass du sie nicht beantwortet hast, lieber Weby!

PS: Herzlichen Glückwunsch zum Event; ich bin wieder dabei, auf MadWin zu spielen! Wie das, es hat keinen Sinn, im Forum zu murren, es ist, wenn man aufhört zu spielen, bewegt es sich ein wenig.......

cricri04
329 
01/12/2008 18:18:48

Hallo,

Es ist 4 Wochen her, dass eden in der Wartung ist, und die Nachricht hat sich immer noch nicht geändert.... was ist los?...?

Ich hoffe, dass es für einen guten Zweck ist und dass wir einen neuen Eden mit neuen Features finden werden, um das Spielvergnügen zu erhalten!



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten