Der Spieler anaoka hat am 01/02 08:05 eine Nachricht im Wonderz: Geschenkqualität veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Scratch Road Trip Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1722 / 2000
Gewinnen 2 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Shadow Invaders
Schatteninvasoren
Die Shadowz bedrohen die Welt in diesem neuen Wonderz Abenteuer immer wieder!
Entdecken Sie
Entdecken Sie Wonderz Hockey League
Wonderz Hockey League
Entdecken Sie
Entdecken Sie Zombie Academy
Spiel bei Butin Zombie Academy
Gewinnen eine Acer Aspire 5 A514-55-39C3 14" FHD Ips SSD-Karte
Entdecken Sie
Entdecke die Battle
Battle Beute Spiel
Gewinnen 5,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  Geschenkqualität
natacha66
21/02/2010 10:16:00

Nun, ich stimme der Qualität der Produkte mehr als zu! Ich habe den knetbaren Schlüsselanhänger erhalten, einen Tag später ist er schon fertig.. Natürlich ahnte ich bei einem angebotenen Geschenk, dass ich ihn nicht ein Leben lang behalten würde.. Aber ich war nicht gewarnt worden, dass dieses Geschenk einmalig war - Geschenk verwenden lol ...
Ich, der Credits nehmen wollte, glaube ich, werde ich verzichten 🙁

chevalier3000
59 
03/02/2010 00:22:45

Einige Low- Spielpunkte -Geschenke (in Fun- und High-Tech-Läden) sind in der Tat Low-End und Sie können enttäuscht sein (Größe von Stofftieren, Qualität bestimmter Gadgets). Bei DVDs, Games-Cultur und dem Premium-Shop hingegen darf nicht getäuscht werden. Eine CD, eine DVD oder eine Konsole, keine Gefahr, enttäuscht zu werden.

anaoka
01/02/2010 08:05:49

Ob DVC, Taschenrechner (grün transparent, rote unleserliche Ziffern) oder gewisse mikroskopisch kleine Flusen,
ihre Qualität ist schlecht

Unverkäuflicher Schrott im Lager!



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten