Der Spieler mtc3004 hat am 08/04 10:58 eine Nachricht im Wonderz: Warteschlange veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Sirocco Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :3000 / 3000
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Arabesque Jackpot
Arabesque Jackpot Swag Spiel Arabesque Jackpot
Gewinnen ein Rubehoow-Flötenbausatz
Entdecken Sie
Entdecken Sie Shadow Invaders
Schatteninvasoren
Die Shadowz bedrohen die Welt in diesem neuen Wonderz Abenteuer immer wieder!
Entdecken Sie
Entdecken Sie Zombie Academy
Spiel bei Butin Zombie Academy
Gewinnen eine Acer Aspire 5 A514-55-39C3 14" FHD Ips SSD-Karte
Entdecken Sie
Entdecken Sie Arabesque Jackpot
Arabesque Jackpot Swag Spiel Arabesque Jackpot
Gewinnen ein Rubehoow-Flötenbausatz
Entdecken Sie

Betreff:  Warteschlange
mtc3004
17 
14/04/2009 17:11:01

Ich versuche, den Stapel von 3 Philip-Fotophoren zu gewinnen und ich brauche 3 weitere zu Weihnachten.

maylou40
28 
11/04/2009 23:34:10

und was sind die Geschenke, auf die du zielst?

jocola
55 
11/04/2009 12:16:56

fügt auch tolles Lotto hinzu und ich stimme dir vollkommen zu.

mtc3004
17 
08/04/2009 10:58:03

Hallo, ich bin seit mehreren Jahren auf den 3 Seiten der GruppeMadWin, QuoVerbis und Cadeauvillage) registriert und finde es nicht normal, dass
ich nur auf einem Standort gleichzeitig anstehen kann.weil es ungefähr 6 Monate dauert, um das größte Geschenk zu erhalten, also meine Punkte nicht schnell genug auf den anderen 2 Aufstellungsorten steigen und die Geschenke, die ich ziele, jetzt nicht erreichbar sind. ich muss nur beten, dass er sie zurück auf Lager setzt.
wenn er betrachtet, dass die 3 Aufstellungsorte nur eine dann sind, sollten wir in der Lage sein, unsere Punkte von einem Aufstellungsort zu anderen zu nehmen.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten