Der Spieler cricri04 hat am 09/07 19:12 eine Nachricht im Wonderz: Die ultimative Aufgabe. veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Mojito Kratzer-Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :2100 / 3500
Gewinnen 2 000,00 EUR
Entdecken Sie
Rubbellos Tutti Frutti
Anzahl der verbleibenden Tickets :3318 / 9600
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Arabesque Jackpot
Arabesque Jackpot Swag Spiel Arabesque Jackpot
Gewinnen ein Rubehoow-Flötenbausatz
Entdecken Sie
Entdecken Sie Shadow Invaders
Schatteninvasoren
Die Shadowz bedrohen die Welt in diesem neuen Wonderz Abenteuer immer wieder!
Entdecken Sie
Entdecken Sie Shadow Invaders
Schatteninvasoren
Die Shadowz bedrohen die Welt in diesem neuen Wonderz Abenteuer immer wieder!
Entdecken Sie

Betreff:  Die ultimative Aufgabe.
Alain92170
10 
20/08/2009 10:47:39

Wie geht es dieser berühmten finalen Animation? Ich
persönlich denke, ich habe nie den gleichen "Mut"! Gut gemacht!

cricri04
329 
03/08/2009 15:00:48

Hi Khanel!!!!

In der Tat habe ich mit einer Mehrdeutigkeit des Wortes Mut gespielt... aber es ist das einzige Wort, das ich gefunden habe, um diese Gefühle auszudrücken, die einen zögern und nachdenken lassen, bevor ich auf das "Ja, ich versuche zu gehen oder zu verdoppeln" klicke!

Vielen Dank für Ihre Nachrichten, und vielen Dank an MadWin, der den Scheck über 1000 Euro weniger als eine Woche nach dem Gewinn geschickt hat 😉

xori1
114 
27/07/2009 22:49:00

Hallo Cricri🙋 Ich
freue mich für dich 👏, aber von dort aus, um dir Mut zu machen... 🤔 Nein! Du bist nicht mutig zu spielen und riskierst, auf einer Spieleseite zu verlieren!😉 Ein Leben auf die Gefahr hin zu retten, dein eigenes zu verlieren, ist mutig ja! Ja, Ihr unbestreitbarer Beitrag zu MadWin Geliebtheit mit Hercule und anderen macht Sie nicht zu einem mutigen Helden, sondern zu einem mutigen Spieler, den ich freundlich begrüße 😂😉👏👏🍻🍻

claude3705
54 
25/07/2009 16:17:41

Herzliche Glückwünsche

crevettedusud
388 
25/07/2009 15:35:53

WAOUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH TROP die Klasse bravoo und gute Fortsetzung

Kyvu
42 
25/07/2009 13:37:15

Hallo, herzlichen

Glückwunsch an dich! Dies ist das erste Mal, dass ich jemanden dasEldorado gewinnen höre........

In der Tat braucht es Mut, um bis zum Ende der 3 Abende oder Doubles zu gehen.......

A+


cricri04
329 
09/07/2009 19:12:53

Hallo zusammen!!!!!!!!!!! :wave:

Eine kleine Nachricht, um vielleicht meine Freude zu teilen!

Ich habe gerade die 1000 Euro vonEldorado gewonnen........
Es braucht Mut, sie auszuprobieren, aber es ist es wert!
Für meinen Teil ist dies mein zweiter Versuch, ich habe vor ein paar Wochen ein Prada-Telefon verloren und ich wollte mehr!
Aber diesmal war die Chance auf meiner Seite, und die letzte Animation begann! (es ist etwas weniger gut als das vonEden, und besonders können wir nicht einmal seinen Gewinn sehen.... snif !!!!!).

Vielen Dank für alles!



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten