Der Spieler grm58 hat am 30/12 19:12 eine Nachricht im Wonderz: Druckpanik 2 veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie die Ermittlungsdatei 862
Ermittlungsakte 862
Entdecken Sie
Entdecken Sie das Wordsearch-Puzzle
Wortsuchrätsel
Wonderz Spiel so viele Wörter wie möglich!
Entdecken Sie
Entdecken Sie Arabesque Jackpot
Arabesque Jackpot Swag Spiel Arabesque Jackpot
Gewinnen ein Sony Bdps1700B Dvd Black Adapter
Entdecken Sie
Entdecken Sie Shadow Invaders
Schatteninvasoren
Die Shadowz bedrohen die Welt in diesem neuen Wonderz Abenteuer immer wieder!
Entdecken Sie
Pirates Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1426 / 1500
Gewinnen 1 500,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  Druckpanik 2
chevalier2000
42 
22/03/2009 19:39:27

Ich glaube nicht, dass man die 30 Level machen kann, indem man 2 Credits bezahlt, es muss auf Level beschränkt sein und anscheinend sind sie neu. Ich schaffte es, 2 zu bestehen, aber nicht den 3. und ich hatte 4000mp.

cholita44 > das Konzept ist einfach, Sie steuern das Puinguin mit den Pfeilen der Tastatur, das Ziel ist es, den/die Diamanten in das Loch zu bekommen, ohne von Fliegen oder Eskimos berührt zu werden. Die orange/beige Felder sind Schnee und Sie können sie überqueren, die grauen Felder sind zerstörbar, wenn in der Nähe eine Explosion stattfindet.

Die erhaltenen Madpoints:
1505pt und + = 120 Madpoints
1205pt und + = 110 Madpoints
1005pt und + = 100 Madpoints
805pt und + = 85 Madpoints (zu bestätigen)

, nachdem ich nicht weiß.

cholita44
136 
10/02/2009 12:21:24

Hallo!
und ich möchte wissen, wie man dieses Spiel spielt?
Ich habe es nie geschafft, einen einzigen Punkt zu machen;
jemand kann mir erklären?
wo man Tipps und Ratschläge zum Spielen findet?
danke an alle
cholita4444

grm58
07/01/2009 13:17:42

Weiß das niemand?

grm58
30/12/2008 19:12:46

Hallo an alle!
Ich würde gerne wissen, wie viele Wahnsinnspunkte du höchstens eine Push-Panik 2 verdienen kannst, indem du 2 Credits zahlst?

Das heißt, wie viele Wahnsinnspunkte es insgesamt gibt, während man die 30 Level passiert, ohne getötet zu werden.......



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten