Der Spieler satanicnac hat am 10/07 10:45 eine Nachricht im Wonderz: eine Spende machen veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecke Black Diamond Island
Black Diamond Island Swag Spiel
Gewinnen Blackview Windows 11 Pro SSD-Karte
Entdecken Sie
Entdecken Sie die Ermittlungsdatei 862
Ermittlungsakte 862
Entdecken Sie
Entdecke den Pharaoh
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen ein Goodtel Android 13 PC 10 Zoll Tablet
Entdecken Sie
Entdecken Sie das Wordsearch-Puzzle
Wortsuchrätsel
Wonderz Spiel so viele Wörter wie möglich!
Entdecken Sie
Sunset Diamond Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1000 / 1000
Gewinnen 2 000,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  eine Spende machen
Sonson8981
13/07/2008 01:28:15

Ich weiß nicht, ob du derjenige bist, der möchte, dass wir dir eine Spende machen, aber wenn du eine Spende machen willst, kannst du mir helfen, indem du mir etwas Geld für Kredite und vieles mehr schickst. Vielen Dank im Voraus

satanicnac
10/07/2008 10:45:18

Hallo zusammen,
Ich klicke seit einem Monat jeden Tag auf "Spenden", wo mir gesagt wird, dass jeden Monat ein neuer Verein angeboten wird ... Aber es ist nie eine Operation im Gange
MadWin mich daran, meinen BA B zu machen)
Kurz gesagt, ich habe keine Ahnung, wie es funktioniert, aber ich möchte die Nicolas Hulot-Stiftung vorschlagen, weil "die Welt rettet".
Das war's, ansonsten wünsche ich allen Madwinern einen schönen Tag!
Satanicnac



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten