Der Spieler Alain92170 hat am 13/12 22:05 eine Nachricht im Wonderz: Einschränkung der Ergebnisse veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie das Wordsearch-Puzzle
Wortsuchrätsel
Wonderz Spiel so viele Wörter wie möglich!
Entdecken Sie
Entdecken Sie das Kunai Training
Kunai Training
Hilf den Wonderz , Kunai-Werfen zu üben!
Entdecken Sie
Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1621 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1621 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecke Treasures of Atlantis
Treasures of Atlantis Spiel Treasures of Atlantis
Gewinnen V90 Powkiddy Laptop 64G 2500 Klassisches Spiel
Entdecken Sie

Betreff:  Einschränkung der Ergebnisse
Alain92170
10 
13/12/2008 22:05:39

:wave: Ihnen allen habe
ich das Glück, in Poker Mania gut abgeschnitten zu haben; aber ich bemerke, dass ich 95 Punkte oder 120 Punkte erziele, das Endergebnis bleibt bei 150 mpoints blockiert; ; Dieser Block ist nicht toll : -v für diejenigen, die sehr glücklich sind ! wenn jemand von MadWin mir sagen kann, warum ich hier bin !



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten