Der Spieler kaline60 hat am 30/04 12:39 eine Nachricht im Wonderz: Sponsoring veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie Shadow Invaders
Schatteninvasoren
Die Shadowz bedrohen die Welt in diesem neuen Wonderz Abenteuer immer wieder!
Entdecken Sie
Entdecke den Pharaoh
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen im Apple Iphone 14 Adapter
Entdecken Sie
Rubbellos Tutti Frutti
Anzahl der verbleibenden Tickets :3368 / 9600
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecke den Pharaoh
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen im Apple Iphone 14 Adapter
Entdecken Sie
Entdecken Sie das Wordsearch-Puzzle
Wortsuchrätsel
Wonderz Spiel so viele Wörter wie möglich!
Entdecken Sie

Betreff:  Sponsoring
livior70
18 
02/06/2008 10:20:47

Hallo, ich habe es auch ausprobiert und ich konnte auch nicht dorthin gelangen, ich kann den Empfehlungscode eingeben, aber wenn ich auf den Link klicke, funktioniert es nicht gut, ich kann dir nicht sagen, dass du noch viel mehr wissen musst, um was es beim Kundenservice geht? Küsse zu mehr

kaline60
20 
30/04/2008 12:39:33

:wave: hallo an alle Ich habe einen Blog und möchte dort ein MadWin platzieren, das ich mir in der Sponsorenecke angesehen habe, aber ich kann es nicht schicken:-(
könnte jemand bitte "klar" erklären:), wie man es macht!!!!
danke im Voraus|gut|(Kuss)



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten