Der Spieler 110984 hat am 08/05 21:21 eine Nachricht im Wonderz: Geschenk nicht erhalten veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie die Ermittlungsdatei 862
Ermittlungsakte 862
Entdecken Sie
Entdecke die Battle
Battle Beute Spiel
Gewinnen 1000 Punkte
Entdecken Sie
Gute Abenteuer Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :5000 / 5000
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecke Treasures of Atlantis
Treasures of Atlantis Spiel Treasures of Atlantis
Gewinnen ein Xiaomi Redmi 9A Smartphone
Entdecken Sie
Entdecken Sie das Wordsearch-Puzzle
Wortsuchrätsel
Wonderz Spiel so viele Wörter wie möglich!
Entdecken Sie

Betreff:  Geschenk nicht erhalten
dinnette
74 
18/06/2010 20:58:43

mpsa schrieb: ! hallo ich
sein ein Brieföffner, den ich nicht wiederbelebt habe und in meinem Konto es wurde am 17. Mai gesendet ,ich weiß nicht, wie lange es dauert vom Senden der Geschenke Ah ja !
es ist schon ein Monat her.
Die letzten Geschenke, die ich gewonnen habe, erreichten mich meinerseits schnell. Von dem Moment an, als sie als "gesendet" markiert waren, habe ich sie in ein paar Tagen erhalten.
Das Problem ist, dass man bei einem Problem nie sagen kann, was wirklich passiert ist (Verzögerung, verlorenes Paket,....). Wer weiß, wo dein Brieföffner sein könnte? Offen gesagt, für meine DVD habe ich die Hülle fallen gelassen, aber wenn du willst, kannst du MadWin oder die Post kontaktieren.

mpsa
31/05/2010 20:06:29

Hallo, ich bin ein Brieföffner, den ich nicht wiederbelebt habe und in meinem Konto wurde es am 17. Mai verschickt ,Ich weiß nicht, wie lange es dauert, bis die Geschenke verschickt werden.

dinnette
74 
30/05/2010 19:23:08

Mein erstes Geschenk war eine DVD, die ich im Januar erhalten sollte. Nie erhalten 😕 Da ich nicht
die Zeit (oder den Wunsch) hatte, zu versuchen zu verstehen, gab ich auf. Jetzt bestelle ich nur noch Artikel, die in Punkten günstig sind (Schlüsselanhänger, Schmuckstücke), damit es keine Enttäuschung gibt..... Im Moment empfange ich sie.

110984
11/05/2010 13:39:51

😉 Ich sende dir eine Nachricht, weil ich heute mein Geschenk erhalte, das perfekt funktioniert. Gute Fortsetzung am Standort. Mit freundlichen Grüßen

jpm50
552 
11/05/2010 10:09:27

Ich habe gerade mein Geschenk erhalten. Nach dem Überprüfen des Poststempels wurde mir das Nicht-Koliko-Paket 3 Wochen zu spät zugestellt. Es dauert 1 Monat, bis die Post eine Recherche durchführt. nach dieser Verzögerung senden Sie eine Nachricht an den Kundenservice Abschnitt Geschenke gewinnen. Geduld

110984
08/05/2010 21:21:18

Guten Abend erlaube ich mir, Ihnen zu schreiben, weil ich meine Geschenk-LED-Lampe, die am 12.04. auf meinem Konto erscheint, noch nicht erhalten habe, können Sie mich informieren? Mit freundlichen Grüßen.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten