Der Spieler lafa70 hat am 13/02 14:47 eine Nachricht im Wonderz: Baobab-Expression veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Gute Abenteuer Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :5000 / 5000
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie das Kunai Training
Kunai Training
Hilf den Wonderz , Kunai-Werfen zu üben!
Entdecken Sie
Entdecken Sie Shadow Invaders
Schatteninvasoren
Die Shadowz bedrohen die Welt in diesem neuen Wonderz Abenteuer immer wieder!
Entdecken Sie
Entdecken Sie das Wordsearch-Puzzle
Wortsuchrätsel
Wonderz Spiel so viele Wörter wie möglich!
Entdecken Sie
Entdecken Sie Wonderz Hockey League
Wonderz Hockey League
Entdecken Sie

Betreff:  Baobab-Expression
chevalier3000
59 
14/02/2010 14:29:48

Ich hatte gestern genau den gleichen Fehler, wobei ich dabei einen guten Platz bei der Herausforderung einnahm.

lafa70
13/02/2010 14:47:32

Guten Morgen zusammen.

Seit ein paar Wochen, (2 oder 3 Wochen), wenn ich Baobab Express spiele, trennt sich das Spiel von selbst und kehrt zur CadoVillage zurück, natürlich wird keine Punktzahl gutgeschrieben, ich schreibe an den Kundenservice, der mir sehr nett und fair ein Freispiel gutschreibt, aber immer das mm-Problem.
Ich würde gerne wissen, ob andere Spieler das mm-Problem haben als ich und wenn sie es geschafft haben, eine Lösung zu finden,
antworten Sie mir bitte Monate, ich weiß nicht mehr, was ich tun soll.
Sehr freundlich
lafa70



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten