Der Spieler nounou601 hat am 26/04 18:54 eine Nachricht im Wonderz: Teile Booster veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Rubbellos Tutti Frutti
Anzahl der verbleibenden Tickets :2970 / 9600
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie das Wordsearch-Puzzle
Wortsuchrätsel
Wonderz Spiel so viele Wörter wie möglich!
Entdecken Sie
Entdecken Sie Wonderz Hockey League
Wonderz Hockey League
Entdecken Sie
Scratch Road Trip Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1721 / 2000
Gewinnen 2 000,00 EUR
Entdecken Sie
Sunset Diamond Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1000 / 1000
Gewinnen 2 000,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  Teile Booster
youyoute20
08/05/2010 10:19:15

dasselbe für mich

bizcool
14 
02/05/2010 13:28:31

Hallo. Ich habe genau das gleiche Problem: Ich habe eine Bestellung über die Website sowie mehrere Anmeldungen und Beteiligungen gemacht.... und ich habe im Austausch keine Booster-Teile erhalten. Ich gebe auf.

nounou601
26/04/2010 18:54:12

Am 23/04/2010 habe ich über die Website eine Bestellung aufgegeben, um diese berühmten Spiele zu erhalten, da es sich um eine Neuheit handelt.
Von 1 bis 20 Stunden, damit diese Spiele gutgeschrieben werden und meine Summe immer 0 ist.
Ich weiß nicht, ob es eine andere Prozedur gibt.
Wenn jemand weiß, was ich meine.
Vielen Dank im Voraus.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten