Der Spieler jpgs hat am 20/07 09:26 eine Nachricht im Wonderz: danke veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Ticket für Gratter Monaco
Anzahl der verbleibenden Tickets :3285 / 3400
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Wonderz Hockey League
Wonderz Hockey League
Entdecken Sie
Entdecken Sie die Ermittlungsdatei 862
Ermittlungsakte 862
Entdecken Sie
Scratch Ticket Juke Box
Anzahl der verbleibenden Tickets :9972 / 12000
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Rubbellose Nirvana
Anzahl der verbleibenden Tickets :1494 / 1500
Gewinnen 1 500,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  danke
jharen
13 
20/07/2006 12:08:50

Mir wurde gesagt, dass ich beim letzten Mal und ich hatte nur einen, der es tat, ich danke Jessica57

und für deine Information braucht jeder einen

freundlichen Fernseher : 🙋

jpgs
20/07/2006 09:26:36

Vielen Dank an alle Mitglieder, die mir einige Tickets für die Trifecta anbieten und ich hoffe, dass ich es auch für dich tun kann.
Und auch vielen Dank an MadWin für die Preise, die du anbietest, sowie für die Spiele.

PS: Ich brauche diesen Fernseher wirklich, weil meiner die Seele nach der Weltmeisterschaft lol zurückgab.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten