Der Spieler webmaster hat am 16/06 17:19 eine Nachricht im Wonderz: Deine Neigungen? veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecke Black Diamond Island
Black Diamond Island Swag Spiel
Gewinnen im Samsung Galaxy M13, 4G Android Smartphone
Entdecken Sie
Domino Scratch-Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1310 / 1500
Gewinnen 5 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecke die Battle
Battle Beute Spiel
Gewinnen 30000 Punkte
Entdecken Sie
Entdecken Sie Arabesque Jackpot
Arabesque Jackpot Swag Spiel Arabesque Jackpot
Gewinnen Ein Lekesky Rucksack-Futterspender für Hunde
Entdecken Sie
Entdecke Black Diamond Island
Black Diamond Island Swag Spiel
Gewinnen im Samsung Galaxy M13, 4G Android Smartphone
Entdecken Sie

Betreff:  Deine Neigungen?
chrisnrj
20/07/2006 18:24:32

Slt WEBMASTER wäre es schön, die Lizenz als Geschenk zu gewinnen, nicht wahr? Chris von NRJ

prozak2001
18/07/2006 21:38:43

Ich möchte im Laden die DVDs der französischen Filme der Gendarme sehen. Ich habe sie in meiner Jugend gesehen und ich fand sie toll, hier in Kanada kosten diese Filme ein kleines Vermögen, also würde ich sie gerne im Laden sehen!

camelia1487
16/07/2006 01:04:12

es gibt keine Credits, die gegen Madpoints eingetauscht werden könnten, die aber nachvollziehbar sind.

madlinou
03/07/2006 18:48:57

hallo kleine Wölfe,
ich hätte gerne ein paar kleine Geschenke für die Kinder: Malbücher, Buntstifte, Geräte, die sie amüsieren würden bcp und die wir sonst nirgendwo finden würden !
was auch schön wäre, GPS, elektronische Tagebücher .....

Ich danke dir sehr, weil ich mein Beutegeschenk vom Pottwal (rowenta Ultraschallablöser) erhalten habe, das ich nie gekauft hätte, weil ich dachte, es wäre Mist 😵, aber nach ein paar Versuchen ist es wirklich schön! DANKE, DANKE, DANKE.....😀

bigdoude
20 
03/07/2006 01:47:59

Madeinpat schrieb: ! Hallo, ich habe es


wirklich geschätzt, zu sehen, dass Madwin neue Geschenke MadWin hat!🙁y): Ich möchte, dass

du Maniküre-Kits anziehst, mit all dem Zubehör darin 😉 vielleicht auch

Zubehör für Kinder: wie Buntstifte oder Pastelle, Puzzles.... usw......................

Gute Fortsetzung, denn diese Seite ist großartig! 🌹🌹🌹🌹🌹 🙋 Binjour !


Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie an Allopass 😃 denken könnten. Danke.

miliau
32 
02/07/2006 19:46:59

🙋
Webcams, USB-Sticks etc... das wäre cool
Es lebe MadWin ! ! ! ! !

perday01
02/07/2006 11:33:17

Vielen Dank Web, dass Sie sich um unsere Wünsche kümmern ... Ich für meinen Teil würde gerne Bücher in den Geschenken finden! Es wäre nett ! Es MadWin

achrafinno
29/06/2006 19:19:15

slt ich hätte gerne dvd boxen aus der "24 stunden chrono" serie im shop 🙁y): DANKE 🙁 y):

Madeinpat
53 
27/06/2006 17:25:50

Hallo

Ich habe mich sehr gefreut, neue Geschenke zu sehen!

Ich würde mich freuen, wenn Sie Maniküre-Sets mit allen wichtigen Accessoires verschenken würden!😉

Ansonsten könnten Sie auch kleine Geschenke für die Kinder wie Bunt- oder Pastellstifte, Puzzles usw.
Ich bin Mama und fände es toll, wenn ich für meine 2 Chips kleine Geschenke verlangen könnte.

Gute Fortsetzung, diese Seite ist großartig! 🌹

🙋

Madeinpat
53 
27/06/2006 17:21:09

Guten Morgen

Ich habe es sehr geschätzt zu sehen, dass MadWin neue Geschenke gemacht hat!🙁y):

Ich möchte, dass Sie Maniküre-Kits mit allem Zubehör hineinlegen 😉

vielleicht auch Zubehör für Kinder: wie Bunt- oder Pastellstifte, Puzzles ....etc.......

Gute Fortsetzung, denn diese Seite ist großartig!! 🌹🌹🌹

🙋



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten