Der Spieler caroliine hat am 02/01 05:58 eine Nachricht im Wonderz: nicht verfügbare Geschenke veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie Zombie Academy
Spiel bei Butin Zombie Academy
Gewinnen eine Acer Aspire 5 A514-55-39C3 14" FHD Ips SSD-Karte
Entdecken Sie
Entdecke die Battle
Battle Beute Spiel
Gewinnen 30000 Punkte
Entdecken Sie
Entdecke Black Diamond Island
Black Diamond Island Swag Spiel
Gewinnen eine Wonderbox Box
Entdecken Sie
Entdecke die Battle
Battle Beute Spiel
Gewinnen 30000 Punkte
Entdecken Sie
Entdecken Sie Shadow Invaders
Schatteninvasoren
Die Shadowz bedrohen die Welt in diesem neuen Wonderz Abenteuer immer wieder!
Entdecken Sie

Betreff:  nicht verfügbare Geschenke
nobody12
11/01/2006 11:11:27

😕 Ich
mache die gleiche Beobachtung........ Das ist sehr bedauerlich........
Was sollten wir von einer solchen Situation halten?
Der Kauf von Credits ist teuer, es wäre logisch, dass diejenigen, die die Chance hatten, Madpoints zu gewinnen, im Gegenzug die erwarteten Gewinne erhalten können.....

babsou87
33 
11/01/2006 11:47:12

bjr ist es eine Weile her, da die Schecks nicht verfügbar sind und ich frage mich, warum sie uns angeboten wurden, dann sind sie nicht verfügbar c bedauerlich.

caroliine
11 
02/01/2006 05:58:59

Hallo zusammen!🙋 Ich

schaue sehr oft im Madwin Store vorbei MadWin habe gesehen, dass es keine Schecks mehr gibt....Ich hätte gerne gewusst, ob die Schecks zurückkommen und wenn ja, was das Warten ist.....

Vielen Dank für deine Antworten!
Gute Spiele!😉



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten