Der Spieler gio81 hat am 17/03 18:35 eine Nachricht im Wonderz: tic tac Vitrine veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus. - Seite 2

Entdecke Treasures of Atlantis
Treasures of Atlantis Spiel Treasures of Atlantis
Gewinnen ein Rubehoow-Flötenbausatz
Entdecken Sie
Rubbellose Nirvana
Anzahl der verbleibenden Tickets :1500 / 1500
Gewinnen 1 500,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Arabesque Jackpot
Arabesque Jackpot Swag Spiel Arabesque Jackpot
Gewinnen Azzaro Chrome Eau de Toilette
Entdecken Sie
Ticket für Gratter Monaco
Anzahl der verbleibenden Tickets :2478 / 3400
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecke die Battle
Battle Beute Spiel
Gewinnen 1000 Punkte
Entdecken Sie

Betreff:  tic tac Vitrine
lapinkausangvert
246 
13/07/2011 21:39:45

🙋 WO IST DAS WEB??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? ????????????????????????????????? ????????????????????????????????? Es scheint mir, dass es an der Zeit ist, dass er dich informiert und dich informiert.

sweetpb
13/07/2011 07:49:38

Vielen Dank kasev30!
Glücklicherweise gibt es Spieler wie Sie, die 🙁y) besser kennen als der Kundenservice 🙁n):.
Ich zitiere die Antwort des "Kundendienstes", als ich ihn fragte, wie man aus einem Tic Tac-Fenster kommt:

"Am Dienstag, den 05. Juli 2011 um 11:57:01 Uhr
Hallo sweetpb, es tut
uns leid, aber Sie haben keine Möglichkeit, aus den Tic Tac-Fenstern zu kommen.
Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
das MadWin Team"

daher mein Beitrag in diesem Forum.....

Ich werde daher meine Abreise vorbereiten (Drop in Points, Entfernung von Herausforderungen, Tausende von Gewinnscheinen für einen einzigen Klick seit der Implementierung und automatischen Validierung Tic Tac daher ohne Belohnung für treue Spieler, haben meine Geduld aufgezehrt....) Danke

nochmals kasev30 !

kasev30
10 
11/07/2011 21:41:04

Ich weiß nicht, warum dir gesagt wurde, dass es unmöglich sei, aus den tickenden Fenstern zu kommen: s Es ist möglich. Wenn Sie auf "Bestätigen Sie Ihren Platz" klicken, anstatt auf eine der drei Anzeigen zu klicken, schauen Sie einfach in die Geschenkbeschreibung, unten steht: "Wenn Sie aus der Reihe tanzen und Ihre Punkte sofort
zurückbekommen wollen, klicken Sie hier! Sie klicken, bestätigen und es ist erledigt.

annie9950
18 
11/07/2011 21:17:00

Ja.... tic-tac, tic-tac, tic-tac, tic-tac, tic-tac..... jeder Tag vergeht wie die Sekunden einer Uhr.... meine nächsten tic-tac Punkte seit über einem Jahr!!! 🤕 Wozu das Ganze?? 😵 ! besonders wenn du die Punkte, die du gewettet hast, nicht zurückgewinnen kannst, wie du sagst. 😈 ñ Ich habe es nicht versucht, aber ich habe darüber nachgedacht.
Darüber hinaus kündigen die Beseitigung von Herausforderungen und die begrenzte Chance, Klicks beim Super Gagnant zu gewinnen, dann die Unmöglichkeit, QuoVerbis heute zu erreichen, schlechte Tage und den Flug vieler Spieler an.

Zu schade, wirklich schade.... Ich mochte diese Seite. 🌹 ñ Zweifellos der Grund, warum ich trotz der aufgetretenen Probleme immer noch hier bin, aber Geduld hat ihre Grenzen. 🙁 🙋

majovo
229 
11/07/2011 20:31:46

!! TIC TAC = Geiselnahme
Nicht nur, dass die automatische Validierung treue Spieler nicht belohnt 🙁n): Es ist auch unmöglich, aus ihr herauszukommen!
Enttäuscht von den letzten Änderungen 😡 (Rückgang der gewonnenen Punkte, Verschwinden von Herausforderungen...) dachte ich darüber nach, alle meine Punkte gegen ein KDO einzutauschen und das Spiel einzustellen.

Erst als ich den Kundenservice fragte, wie man aus den Fenstern von Tic Tac herauskommt und die investierten Punkte zurückerhält, wurde mir gesagt, dass dies nicht möglich ist

.
Die
automatische Validierung, die es erlaubt, nur einen Platz pro Tag voranzubringen, ist bis.... September 2012 😡 (.... wenn die Seite noch existiert?) Aber


wenn wir die Tic tac-Fenster verlassen können: Anstatt auf die zu validierende Anzeige zu klicken, haben Sie unter dem Geschenk einen Link, der Ihnen anbietet, sie zu verlassen.....

gio81
22 
11/07/2011 11:11:48

Wie kann es unmöglich sein, da rauszukommen???????????? ! großartige Nachrichten wieder!!! ernsthaft fängt es an, langweilig zu werden diese Dinge.... Ich bin immer noch bei 300 und Schubkarren in erster Linie! ein weiteres Jahr zu warten und bis dahin wird es uns leid tun, aber MadWin muss schließen, danke für deine Loyalität, und umso schlimmer für deine Punkte!
ich mag die kleinen MadWin, aber alles, was ihn interessiert, verschwindet pogressiv.

sweetpb
09/07/2011 08:56:08

!! TIC TAC = Geiselnahme
Nicht nur, dass die automatische Validierung treue Spieler nicht belohnt 🙁n): Es ist auch unmöglich, aus ihr herauszukommen!
Enttäuscht von den letzten Änderungen 😡 (Rückgang der gewonnenen Punkte, Verschwinden von Herausforderungen...) dachte ich darüber nach, alle meine Punkte gegen ein KDO einzutauschen und das Spiel einzustellen.

Erst als ich den Kundenservice fragte, wie man aus den Fenstern von Tic Tac herauskommt und die investierten Punkte zurückerhält, wurde mir gesagt, dass dies nicht möglich ist.

Die automatische Validierung, die es nur erlaubt, um einen Platz pro Tag voranzuschreiten, ist bis.... September 2012 😡 (.... wenn die Seite noch existiert?) festgelegt.

gio81
22 
04/05/2011 23:10:01

wir wurden mehrmals um Informationen gebeten, wir bekommen immer die gleiche Antwort: nichts Neues geplant, wir werden benachrichtigt, wenn es wieder zum manuellen Modus zurückkehrt.... Geduld, Geduld... aber Geduld hat ihre Grenzen!

bijou0377
40 
04/05/2011 11:06:44

Hallo, ich stimme dir vollkommen zu.

Es ist nun mehr als drei Monate her, seit wir uns mit der automatischen Validierung beschäftigt haben. Während dieser drei Monate gab es sicherlich Menschen, die zuerst ankamen, wenn sie vergessen hatten zu validieren oder beschlossen hatten, aufzuhören. Es ist immer noch ein wenig ungerecht gegenüber Spielern, die jeden Tag validieren und der Seite treu sind, da sich

die Fenster zu langsam bewegen. Wenn ich sehe, dass ich 454. in einem Fenster bin, ist das ärgerlich.

Gib uns ein paar Infos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die automatische Validierung der Fenster wird bald aufhören????????????????

freundliche

PS : 3 Monate sind wirklich zu lange.


coulimad
01/05/2011 02:30:44

Hallo zusammen,

hier bin ich ein Newcomer auf MadWin und ich musste ins Forum kommen, um zu sehen, dass sich die tic-tac-Fenster in der automatischen Validierung befinden.

Ich denke, wir sollten in den manuellen Modus zurückkehren, weil wir sicherlich den Eindruck einer Stagnation haben (350. und das Vorankommen eines Platzes jeden Tag ist eine lange Zeit),
aber auch für mich entfernt es alle Attraktionen für diese Fenster, denn die Regel ist es, seine Position jeden Tag zu bestätigen und ihn auszustoßen zu lassen, wenn es nicht getan wird, also bemüht euch, seinen Platz in der Warteschlange zu halten und vor allem dann, wenn es den anderen überhaupt nicht gelingt, seinen Gewinn zu erzielen.

All dies, um zu sagen, dass es entweder notwendig ist, klar zu sein und darauf hinzuweisen, dass die Fenster nur Warteschlangen ohne persönliche Investitionen sind, wobei jeder Tag der erste der Liste, der belohnt wird, ist oder um zum vorherigen Konzept zurückzukehren.

An diesem 😂 guten Tag/Abend an alle 🙋



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten