Der Spieler webmaster hat am 02/11 16:56 eine Nachricht im Wonderz: Neuer CASH CUBE: Mindestens ein Gewinner pro Stunde! veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus. - Seite 2

Entdecken Sie das Kunai Training
Kunai Training
Hilf den Wonderz , Kunai-Werfen zu üben!
Entdecken Sie
Gute Abenteuer Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :4392 / 5000
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecke den Pharaoh
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen eine Acer Aspire 3 A317-53-51Ae 17,3'' FHD SSD-Karte
Entdecken Sie
Entdecke Black Diamond Island
Black Diamond Island Swag Spiel
Gewinnen ein 10-Zoll-Lulugti-Tablet mit Android 11
Entdecken Sie
Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1460 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  Neuer CASH CUBE: Mindestens ein Gewinner pro Stunde!
calop06
611 
08/11/2010 21:26:21

Guten Abend cricri 🙋

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir (uns) zu antworten.

Danke für diese Informationsquelle 😎

Guten Abend und gute Spiele 🎤

cricri04
329 
08/11/2010 16:55:41

Ja, es ist wahr, dass ich so spiele, weil ich bereits mindestens einmal gewonnen habe, einen großen Teil der angebotenen Preise (siehe mehrere, mehrere Male einige Preise!!!!)... und wieder tue ich es nur ausnahmsweise, weil das System, an einem anderen Tag auf ein anderes Konto zu warten, sehr restriktiv ist.
Allerdings ist diese Sichtweise deutlich beeinträchtigt, wenn das Losraster erneuert wird und neue Lose erscheinen.... also ja, ich habe zu Beginn des Spiels ein wenig zu viel gespielt!

PS: das Rosa, achten Sie auf Ihre Ertragsverfolgung, Sie haben ein Bonusgeschenk: D

PS2: für den Cash Cube sollten Sie nicht verzweifeln.......... Es war mein Fall am Anfang, ich legte mehr als 60 Runden (1 Runde vielleicht entweder ein Bargeld oder ein Maximum oder ein Bonuslabyrinth), um meinen ersten Cash Cube zu bekommen..... Seit den Änderungen kann der Cash Cube viel schöner sein (mein Rekord: der Cash Cube in 4 Runden!!!!!!!!!!), ist aber nicht mehr so schlimm wie vorher... Mut!
Und andererseits werfen die verlorenen Würfel auf der Kurve, wo wir das Feld 63 erreichen.... es lässt mich immer noch so viel meckern wie eh und je!!!!!!!

Datum der Ausgabe der Nachricht 08/11/2010 17:02:19

lapinkausangvert
246 
08/11/2010 16:18:28

Hallo zusammen,

2loup1 spricht über Eliane's Investition. Es ist wahr, dass sie gestern endlich den Computer und 3 Cash Cubes gewonnen hat, aber ich hoffe für sie, dass sie immer noch ein Gewinner ist (weil ich mich darüber wundere, aber sicherlich werden wir nie die Antwort haben.......) Da der Zahlungsverlauf sichtbar ist 🙁y)::, Ich habe bemerkt, dass ich meine Investition unterschätzt habe 🙁n)::, Ich habe das Labyrinth einmal fertig gestellt und dann, danach bin ich nur einmal auf die Geschenkbox gestoßen, und für etwas Geld bin ich auf die 5000 Punkte Box und den Jackpot Booster gefallen. Das ist wirklich das Schlimmste, denn diese Box könnte uns noch ein paar Punkte geben, anstatt um nichts zu spielen (perso, die Jackpot-Box, ich habe sie noch nie gesehen!). Wie 2loup1 gehe ich zurück und denke an Fred, der viel gespielt hat, bevor er auf diesem berühmten Platz 63 ankam. Ich sage mir, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich die 150 Euro ein zweites Mal bekomme, also denke ich, dass ich die Würfel in Zukunft nicht mehr würfeln werde. 😡😈😡😡😡 Was die Art und Weise betrifft, wie du Cricri spielst, denke ich, dass du vielleicht nicht falsch liegst. Es ist auch ein Risiko, das man eingehen sollte, denn die Top-Geschenke können weg sein. Es ist eine persönliche Entscheidung, das ist wahr.

Nun, ich wünsche euch allen ein gutes Spiel und vor allem gute Gewinne. 🌹 Bis

bald 🙋



cricri04
329 
08/11/2010 15:33:59

Jap............ wir haben das Recht, solange wir nur auf einem Konto am selben Tag spielen, sagt die Regel!
Die Möglichkeiten sind also sehr begrenzt,

ich habe es kurz vor dem Schlafengehen getan, weil ich festgestellt habe, dass Teil 611 anfängt, etwas länger zu halten und so konnte das maximale Bargeld nicht weit sein.... und ich wollte nicht würfeln (es gab noch zu viele verfaulte Geschenke: D).

Datum der Ausgabe der Nachricht 08/11/2010 15:47:58

pop50
492 
08/11/2010 14:20:39

😂Ca sieht nach vielen Klicks aus ca.....

calop06
611 
08/11/2010 13:35:35

Ich nutze die Gelegenheit, um zu sagen, dass ich wie Claudie auch viele Chips umsonst verloren habe, als ich auf den Tresen ging... deshalb habe ich mich beschwert:)


Hallo cricri 🙋 WILLKOMMEN

ZU EINEM TEIL DES VERLOSER-CLUBS 😀😀 Das dreimonatige Spiel läuft sowieso gut

für dich 😵😵 Zumindest investierst du als Eliane.................................................................................................. Ich kann investieren, ich bewege mich vorwärts auf dem Labyrinth (das Spiel der Gans, ich bevorzuge), um besser mit diesen Kisten wieder aufzusteigen, bewege X zurück.

Haben Sie eine kurze Frage? Was bedeutet das?

Spiel Nr. 597 endete am 06.11.2010 um 18:49:48 Uhr:
Cash Max :Won by cricri04, der sich entschied, die Würfel im Labyrinth zu würfeln, aber seine Runde nicht beendete.

Spiel Nr. 611 endete am 07.11.2010 um 03:07:18 Uhr:
Cash Max :Won by cricri04, der sich entschied, die Würfel im Labyrinth zu würfeln, aber seine Runde nicht beendete.

Sorry, aber Wölfe verstehen Menschen nicht 😈 Vielen Dank im Voraus für Ihre Beleuchtung 😎😎 Einen schönen Tag

noch und bis später 🎤

cricri04
329 
08/11/2010 12:22:59

Ich nutze die Gelegenheit, um zu sagen, dass ich wie Claudie auch viele Chips umsonst verloren habe, als ich auf den Tresen ging... deshalb habe ich mich beschwert:)

calop06
611 
08/11/2010 10:39:49

Hallo Web 🙋 Ich hatte keinen Zweifel daran

, man sollte Madwin nicht nach dem Mond fragen MadWin Aber

ich warte immer noch auf meine Kredite, dass du mir Madwin schuldest. Nämlich die Umwandlung der Madpoints in Credits 😎 Es ist nicht zu viel verlangt nach 🙁y): Ganz

zu schweigen von den wiederholten beugs 🙁n):🙁n):🙁n):🙁n):🙁n):🙁n):🙁n):

Einen schönen Tag noch 🎤

webmaster
1629 
06/11/2010 17:21:44

Hallo zusammen 🙋🙋

Entschuldigung für die wiederholten Bugs nach dem Hochladen der Zählerversion und dem erneuten Hochladen der nicht gemessenen Version ... 😔: 😔 Aber wir sind auf Serverprobleme unseres Hosts gestoßen, daher sind wir nur teilweise verantwortlich!

In Bezug auf Claudies Bemerkung denke ich wie immer, dass der Kundendienst eine Geste machen wird ... haben wir das nicht immer getan? 😂😂

Für Cricri, warum nicht, ich werde die Nachricht weitergeben!

Schließlich, 1loup2, zählt die Umwandlung Ihrer Spielpunkte oder Booster in Credits nicht für die DreamCard , sodass sie nicht kumulativ ist!

Gutes Spiel allen!

Das Web' 🌹🌹

pop50
492 
06/11/2010 14:13:08

Ich wage es, auf eine Geste für seine 1500 geschluckten Token zu hoffen!
Auch für dich, Wolf, hätte ich mit allem, was ich gespielt habe, mein Ipad kaufen können!
I'm deg' !
:-(



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten