Der Spieler 28649 hat am 08/04 00:44 eine Nachricht im Wonderz: Wortbonus veröffentlicht. Antworte ihm auf Wonderz und tausche dich mit anderen Spielern aus. - Seite 2

Entdecken Sie das Kunai Training
Kunai Training
Hilf den Wonderz , Kunai-Werfen zu üben!
Entdecken Sie
Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1431 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Wonderz Hockey League
Wonderz Hockey League
Entdecken Sie
Entdecke den Pharaoh
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen eine Acer Aspire 1 A114-33-P8Rm 14'' FHD SSD-Karte
Entdecken Sie
Gute Abenteuer Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :4392 / 5000
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  Wortbonus
rubina
19/08/2011 08:54:07

Ich gewinne PariMots für Supersieger, kann aber nicht spielenPariMots Wie ist das möglich? Ich danke dir. Ich danke dir.

sweetpb
16/04/2011 08:39:30

Ich habe gesehen, dass Ihre Frage auf April 2010 (vor einem Jahr....) zurückgeht.
Da ich erst seit 6 Monaten registriert bin, wusste ich nicht, wann es "gesegnet" ist, wenn 2500 Punkte 150 Punkte zurückbringen! Denn jetzt brauchst du eine Punktzahl von mehr als 5180 (was nur 133 🙁n ergibt):)
Die gleiche Frage wie Sie stellend, hatte ich begonnen, meine Ergebnisse und die Anzahl der Punkte, die ich verdient hatte, um den Algorithmus zu verstehen, ABER ich musste nach dem 15.03.2011 von vorne anfangen, weil MadWin die Punkte an diesem Tag (kurz nach der Implementierung von Werbebildschirmen überall) wieder verringert hatte.
Hier sind einige Vergleiche BEVOR/APRES : 2230 : 63/57 - 3090 : 87/79 - 3510 : 99/90 - 4030 : 114/104 - 4250 : 120/109 - 5110 : 144/131.
In der Hoffnung, dass Sie diese Nachricht lesen, bevor MadWin sie zensiert (weil der Kundenservice diesen Rückgang vehement bestreitet, während die Zahlen für sich sprechen).....
Ich bedaure zutiefst, dass ich Credits gekauft habe!

mamounet555
12/04/2011 08:44:45

🙂🗎🤕bonjour Ich spiele

seit einigen Jahren Wortbonus! Ich habe nie verstanden, wie Punkte gesammelt werden; könnte mir das jemand erklären?
Die neue Präsentation ist besser, aber die Punkte sind gesunken und sogar von einem Tag auf den anderen! Vor gestern hatten wir 150 tolle Punkte für 2500, dann gestern 100 und heute noch weniger! Wie weit wird es gehen?

sweetpb
27/03/2011 09:48:32

und seit dem 15.03.2011 (kurz nach Einführung von Werbebildschirmen und damit zusätzlichen Einnahmen) ist die Anzahl der wieder eingeholten Punkte bei gleicher Punktzahl um 10% gesunken!

MadWin lässt uns für unsere Ablehnung der neuen Netze bezahlen, die die Anzahl der eingezogenen Punkte deutlich reduzieren sollten, weil sie unmöglich zu erreichen waren.

KmiKze54
10 
06/03/2011 21:06:10

Was tun, wenn die Zeichnung auf diesem Set 10 N und 6 S ohne fast keinen Vokal entspricht? das Teil zerkratzen!😡

jeanalan42
24/01/2011 23:11:56

Ich sehe, dass ich nicht die erste Person bin, die es bekommt, ich bin gekommen, um ein Wort einzugeben, mehrere Wörter werden nicht gezählt und vor allem das letzte oder die letzten. Wir sehen nichts mehr, alles geht sehr schnell,
ich denke, ich werde aufhören, BONUD MOTS zu spielen, es wird nervig.

nanard65
24/01/2011 16:35:39

ja ich auch viele Wörter werden nie mehr mit den neuen Rastern gezählt
, es zahlt nichts mehr
, ich spiele dieses Spiel nicht mehr.

bouches
09/01/2011 11:07:20

Bonuswörter und andere Spiele, es ist seit so vielen Jahren wahr, dass ich sie spiele, die Punkte sind dramatisch gesunken. Dennoch, sobald ich ein Fehlerproblem hatte und eine Nachricht schickte, bekam ich immer eine Antwort und Punkte als Entschädigung angeboten.

millezola
19 
07/01/2011 07:26:40

Wir fragen uns, ob dieses Spiel irgendwelche Regeln hat.
Selbst wenn sie existieren sollten, werden sie offensichtlich nicht respektiert!

evatralala89
14 
24/12/2010 02:13:38

Ja, ich merke wie Sie, dass die letzten Wörter und die diagonalen oft nicht gezählt werden.

Außerdem kann ich die Spielpunkte nicht nachvollziehen.
Das längste vertikale Wort (rechts) zählt oft weniger als ein diagonales Wort (wenn es zählt!!!)
Also kein Grund zur Sorge!

Vielleicht könnte man die Spielregeln um ein erklärendes Wort ergänzen? Dies würde dem Spiel ein Plus hinzufügen, indem wir uns beispielsweise für das längste Wort oder das am besten platzierte Wort entscheiden könnten.

Schade, dass es immer mehr Bugs bei immer mehr Spielen gibt.

WEIHNACHTEN an alle!!!



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten